Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation Direkt zur Sucheingabe

Veranstaltungsdetail 

« zurück zur Übersicht

Eine Nacht auf dem Reiterhof

Diese Veranstaltung richtet sich an Mädchen, die schon immer einmal auf einem Reiterhof übernachten wollten. Nachmittags geht es los mit dem Kennenlernen der Pferde, anschließend gibt es noch lustige Reiterspiele und abends kriecht ihr in eure Schlafsäcke. Aber aufgepasst, ihr werdet in den Boxen schlafen, wo sonst die Pferde stehen. Also wundert euch nicht über schnaubende Nachbarn. Am Sonntag nach dem Frühstück findet bestimmt auch noch ein geführter Ausritt statt.


Zum Anmelden bei der Veranstaltung »einloggen.

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsnummer 109
Beginn - Ende (Sa) 24.06.2017, 14.30 bis (So) 25.06.2017, 11 Uhr
Anmeldezeitraum (Mo) 19.06.2017, 9 Uhr bis (Sa) 24.06.2017, 13.30 Uhr
Veranstaltungsort Reiterhof Schierbaum
Kategorie Natur > Mädchen

Teilnahmebedingungen

Alter 8 - 12 Jahre
nur für weiblich
Kosten 50,00 EUR
erforderlicher Pass Ferienpass Osnabrück 2017
Behindertengerecht (inklusiv)? Nein
Teilnehmerbegrenzung max. 12

Sonstiges

Hinweis Schlafsack, Zahnbürste, Kamm, Reit- oder Fahrradhelm, feste Schuhe und lange Hosen/Leggins und was man sonst noch so braucht.
Treffpunkt Reiterhof Schierbaum
Schierbaumsfeld 13 (Voxtrup)

Veranstalter/-in

Anbieter/-in Jugendzentrum Ostbunker


Login
Hier kannst Du Dich als Teilnehmer einloggen.
Login/Benutzername:

Passwort:
» Passwort vergessen?
Veranstaltungssuche
Stichworte
Veranstaltungsnummer
  
Alter
  
» alle anzeigen
zur erweiterten Suche
«Juni 17»
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930